Nachdem ich in Internet und Tourism & Leasure Marketing glaube ich ziemliches Glück mit meinen Gruppen hatte, bin ich mir bei den Leuten für das Team Projekt über die australische Fluggesellschaft Qantas in Strategic Management nicht so ganz sicher.
Gemeinsam mit einem Studenten namens Mitch aus Mauritius, dessen Englisch nach 1,5 Jahren in Australien nicht besonders zu sein scheint, der Chinesin Jessica, die wie eine Maus piepst und wenn man sie dreimal bittet das Gesagte noch einmal laut und deutlich zu wiederholen, es dann lieber ganz sein lässt sowie einem Freak, der sich zwar einfach zu uns gesetzt hat aber sich noch nicht einmal vorgestellt hat und dann nachher auch noch meinen Block einpacken wollte, darf ich jetzt an dieser Arbeit, die 30% meiner Gesamtnote für das Fach ausmacht, zusammenarbeiten.
Naja, das macht dann wohl "International Business" aus. Im wahren Leben kann man sich die Leute, mit denen man zusammenarbeitet, halt auch nicht immer aussuchen. Ich hoffe nur, dass wir da was vernünftiges auf die Beine gestellt kriegen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen