Freitag, 4. Januar 2008

Perth & Umgebung

In den letzten Tagen habe ich das übliche Touristenprogramm mit meinen Eltern in Perth durchgezogen: Nachdem wir am Dienstag nach dem Grillen noch in Northbridge waren, sind wir am folgenden Tag ins Aquarium (AQWA) am Hillary's Boat Harbour gefahren. Beide waren schwer begeistert von dem Tunnel mit Haien, Stachelrochen, Schildkröten...

Am Donnerstag habe ich dann morgens in der Uni die Unterlagen für unseren Ostküstenurlaub vorbereitet und für die Abschlussarbeit recherchiert, da ich während der Tour noch ein paar Journal Artikel lesen muss. Nachmittags haben wir uns dann wieder in der Stadt getroffen, wo wir zuerst in der Perth Mint waren und anschließend durch die Einkaufsstraßen geschlendert sind.

Am heutigen Freitag habe ich meinen Eltern noch einen Teil des Campusgeländes gezeigt. Anschließend haben wir das Handgepäck mit Sachen bepackt, die ich hier nicht mehr zu brauchen glaube. Um Mittag sind wir dann noch einmal nach Fremantle gefahren, wo wir die Markets besucht und im Prison die "Doing Time" gemacht haben.

Morgen ist schon der letzte gemeinsame Tag mit meinen Eltern hier in Australien. Dass die Zeit so schnell verging, ist doch ein Zeichen dafür, wie schön sie war. Doch Zeit zum Trübsal blasen bleibt nicht, da am Dienstag Abend dann die Reise an die Ostküste startet. Robert, Michael (singend) und Thomas machen gerade schon Melbourne unsicher, wie ich eben am Telefon hören konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen