Mein erstes langes 4-tägiges Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Von Freitag bis heute habe ich schon einiges für die Abschlussarbeit zu Papier gebracht. An der Anzahl der Wörter wird es sicher nicht scheitern...ich befürchte, hier mal wieder ehr was kürzen zu müssen.
Nebenbei war ich am Sonntag mit den Jungs aus unit 2 am Cottelsoe Beach, wo diesmal ein Beach Volleyball-Turnier stattfand. Sogar Queck und Kelvin waren an diesem Tag zu begeistern, wenn sie auch das Wasser geschickt gemieden haben. In Asien lernt man nämlich Schwimmen nicht in der Schule und so sind die beiden anscheinend etwas wasserscheu.
Am heutigen Abend fand dann das erste Ultimate Frisbee Training statt. Von den 300 Interessierten, die sich angeblich am O-Day gemeldet hatten, waren dann auch 24 Teilnehmer zur "Come and Try Session" erschienen. Nach einer kurzen Einweisung von Eli und Campbell, die Ultimate wohl professionell in Amerika gespielt haben, fand dann ein Warm-up statt bei dem mir eine gute Vorhand attestiert wurde. Anschließend ging es dann direkt - ohne wirklich alle Regeln verstanden zu haben - für eine Partie 6 gegen 6 auf ein kleines Spielfeld. Ich muss schon sagen, dass es ein ganz schön laufintensiver Sport ist...für ein ganzes Spiel auf einem großen Feld würde meine Luft wohl nicht reichen. Nachdem einigen anderen aber nach 20 Minuten dann wohl auch schon die Puste ausging, wurden noch ein paar Würstchen vom Grill verputzt, da dass Ziel dieser "Social Sport" ja primär auch das Kennenlernen neuer Leute sein soll.
Fabian, der heute erstmal eine Frisbee in der Hand hatte und sich dabei gar nicht so schlecht geschlagen hat, und ich werden nächste Woche wohl mal wieder reinschauen. Übrigens wird es spätesten am Wochenende wieder neu Bilder hier geben, da am Freitag die Year 2008 Semester 1 Beach Bash Party (Gegenstück zum semester 2 Oktoberfest) in der Taverne ansteht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen