Mittwoch, 14. November 2007

Geburtstag down under!

Für die, die es nicht wissen sollten oder es vergessen haben: Ich hatte diese Woche Geburtstag. Dieser Blog-Eintrag ist bewusst zurück datiert, da ich an meinem eigentlichen Feiertag weder um Gratulationen "betteln" wollte noch den ganzen Tag vor Skype oder am Telefon sitzen konnte.

Denen, die an mich gedacht, angerufen, gemailt, mit mir geskyped oder sogar Pakete, Päckchen und Briefe geschickt haben, noch einmal vielen Dank. Das erste Paket war Montag da und heute (Freitag) haben mich die Überreste eines Umschlags, dem der lange Weg merklich anzusehen ist, vom KC sowie Christian & Marita erreicht. Ich habe mich über alle Nachrichten sehr gefreut.

Leider hatte ich mir die Sache, als ich vor einem Jahr in Deutschland bei meinem Geburtstag saß, etwas anders vorgestellt und mich an diesem Tag am Strand oder im Kings Park beim Grillen gesehen, wozu das Wetter bei knapp über 25 Grad auch eingeladen hätte. Doch daran hat Curtin wohl nicht gedacht, als die Prüfungsphase terminiert wurde und so waren alle so sehr im Prüfungsstreß gefangen, dass es noch nicht einmal zu einer richtigen Feier oder gar nur ein paar Bierchen gekommen ist. Das wird aber alles ab nächste Woche Mittwoch, wenn ich die letzte Arbeit geschrieben habe, nachgeholt. Dann steigt eine Feier, die so schnell kein Ende findet....

Ich habe meinen Geburtstag hier auch bewusst nicht an die große Glocke gehangen. Dass das Ganze hier jedoch etwas "oberflächliche Beziehungen" sind - wie Franjo aus seiner Zeit in Sydney schon berichtet hatte -, merkt man wohl daran, dass jedoch selbst von denen, die meinen Geburtstag kannten, keiner nur mal eine E-Mail oder SMS an diesem Tag geschrieben hat. Naja, ihnen sei vergeben mit der Begründung, dass wir darüber auf der Semesterabschluss-Party gesprochen hatten oder weil der Kopf von Prüfungsstoff statt Geburtstagsterminen voll war. Wir werden trotzdem gemeinsam einen heben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen