Dienstag, 31. Dezember 2013

New Years Eve 2013

Wir haben hier schon viele Partys gefeiert, doch diese Feier wird erstmals nicht zu toppen sein!
 
Lange wurde diskutiert und überlegt, was denn dieses Jahr zu Silvester gemacht wird. Die einen wollten das Feuerwerk sehen, andere wollten sich dafür nicht Stunden vorher im Botanischen Garten anstellen und wiederum andere wollten dem Trubel ganz entgehen.
 
Und dann kam Bart...der plötzlich anmerkte, dass man vom Garten seines Apartments doch tatsächlich die Harbour Bridge und einen Teil des Opera Houses sehen könnte. Bis zum Schluss war er aber nicht so ganz überzeugt, aber wir ließen uns schließlich alle drauf ein. Edward und ich halfen Bart am Morgen noch mit allen Einkäufen und der Ausblick war vielversprechend.... 
 
Was wir dann erlebten, hätte besser nicht sein können. Ganz stressfrei, im privaten Rahmen mit ein paar von Bart´s Nachbarn feierten wir im kleinen Garten unter dem Motto "Back to School" den Jahresausklang 2013, während Million Menschen seit Stunden im Botanischen Garten, Circular Quay, Darling Harbour und anderen Vintage Points ausharrten, um das Feuerwerk zu sehen. 

Dass ich mich dann im Nachhinein auch nicht mehr an so viel von dem fast 20-minütigen Feuerwerk erinnern konnte, dürfte wohl auch daran liegen, dass mit Sekt, Bier und Tequila gleichzeitig auf das neue Jahr angestoßen wurde. Und dann gab es da auch noch irgend so eine Münchener-Brause, die Lisa und ihr Freund Jan hier eingeführt hatten.
 
 
Eine klasse Party! Für nächstes Jahr haben wir uns wieder angemeldet. Ob Edward dann aber mitkommen darf ist fraglich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen