Seit diesem Monat bin ich wieder Mitglied in einem Fitnessstudio. Die Sportbegeisterung während der olympischen Spiele in London sowie der bevorstehende Sommer haben mich dazu motiviert, doch mal wieder etwas aktiver zu werden.
Im Ian Thorpe Aquatic Centre gab es ein "10 Besuche für $10" Angebot, so dass ich das Studio erstmal austesten konnte. Das Centre bietet neben dem Fitnessbereich und Gruppenkursen, ein Olympia-Schwimmbecken mit 50 Meter Bahnen sowie Dampfbad und Sauna. Die Sportstätte liegt im Stadtteil Ultimo nur etwa 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt, so dass ich dort gemütlich nach dem Feierabend hingehen kann. Gut ist auch, dass man hier nicht einmal einen Vertrag
unterschreiben muss, sondern einfach seinen Beitrag vierzehntägig
bezahlt.
Letztens hatte ich eine recht unterhaltsame Einweisung mit Trainer Chris, der Wert darauf legt, dass man sich von dem Fitnessgehabe nicht einschränken lässt, sondern rät, das Leben zu genießen, wozu auch ein richtig gutes Essen nach dem Training und das Freitag Abend Bier gehört. So etwas habe ich bisher noch von keinem Trainer zu hören bekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen